Zeit für Dich - Manfred Goblirsch Tanzgestützte Beratung, Tanzbegleitung / Taxitänzer Psychologische Berater Wien Niederösterreich Burgenland Manfre_Goblirsch_Zeit_fuer_Dich_Tanzen_Uebermich_2000x2115

Manfred Goblirsch
Dipl. Lebens- und Sozialberater, Life-Coach & Tanzbegleiter

Mein Charakter gleicht in astrologischer Hinsicht einem typischen Fische-Mann.

Empathisch und feinfühlig begegne ich den Menschen in der Beratung und achte darauf, eine harmonische zwischenmenschliche Beziehung zur Klientin bzw. zum Klienten aufzubauen. In einer vertrauensvollen Atmosphäre nehme ich mir bewusst Zeit für deine Anliegen und arbeite mit dir gemeinsam daran, dich in ein selbstbestimmteres und erfüllteres Leben zu führen. Gerne spreche ich in einer Coaching- oder Beratungsstunde über alle Themen, die dir am Herzen liegen.
Ich bin ein offener Mensch, der auch die Priorität auf die Anliegen der Klientinnen und Klienten richtet.

In der Tanzbegleitung zeige ich mein hingebungsvolles und leidenschaftliches Wesen, welches mit ganzem Einsatz und voller Freude tanzt. Meine Herzlichkeit zeigt sich im Umgang mit meinen Tanzpartnerinnen und spiegelt sich auch in meinem Logo wider.
Mir ist wichtig, mit meiner Tanzpartnerin die Liebe zum Tanzen zu teilen und ihr einen unvergesslichen Tanzabend zu schenken. Achtsam gleiche ich mich an dein Tanzniveau an und helfe dir bei Fragen gerne weiter.